• Jobs Job bei Domicil Beteiligungs GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

Domicil Beteiligungs GmbH

IT-Systemadministrator (m/w) Domicil Beteiligungs GmbH München Administration und Weiterent­wicklung der gesamten IT-Infrastruktur; Installation von Rechnern und sonstiger Hardware.

Vertrauen Ist Die Grundlage Jeder Beziehung Bei Allem Was Wir Tun Legen Wir Großen Wert Auf Eine Partnerschaftliche Zusammen­arbeit Wir Konzentrieren Uns Darauf Ausschließlich Wert­steigernde Entschei­dungen Zu Treffen Und Wir Setzen Stets Auf Nachhaltige Investments Die -gruppe Ist Eine Mittel­ständische Investment- Und Dienst­leistungs­gruppe Mit Sitz In München Die Unternehmen Erbringen Sämtliche Immo­bilien­wirt­schaft­lichen Leistungen Im Bereich Der Privati­sierung Von Woh­nungs­beständen Kern­geschäft Ist Der Ankauf Von Be­stands­immo­bilien In München Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen It-system­admi­nistr­ator (m/w) Ihre Aufgaben Administration Und Weiterent­wicklung Der Gesamten It-infrastruktur Installation Von Rechnern Und Sonstiger Hardware Anwendersupport Pflege Und Aktualisierung Aller Daten­banken Installation Und Pflege Von Standard­software Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleich­bare Ausbildung Berufserfahrung In Den Genannten Aufgaben­gebieten Fundierte Erfahrung In Windows 7 Und Anderen Client-betriebs­systemen Kenntnisse In Der Betreuung Eines Microsoft Basierten Unter­nehmens­netz­werkes Selbstständige Und Strukturierte Arbeits­weise Hohe Einsatz­bereit­schaft Und Flexibilität Was Bieten Wir Ihnen Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Gutes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Dynamischen Team Einsatz Modernster Bürotechnologie (windows-basierte Pc-arbeit­splätze Neueste Office-anwen­dungen Und Modernste Daten-und Netz­werk­technik) Verkehrs­günstiger Repräsentativer Büro­standort In Zentraler Lage Münchens Festanstellung In Einem Sicheren Und Wachsenden Unter­nehmen Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-be­werbung Bitte Senden Sie Ausschließ­lich Per E-mail Ihre Voll­stän­dige Und Aussage­fähige Online-bewerbung Verfüg­barkeit Und Gehalts­vor­stellung An Unsere Leiterin Verwal­tung/innen­dienst Frau Jacqueline Frisch Unter: Jfrisch@-mucde Hinweis: Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Etwaige Ihnen Mit Der Wahrnehmung Von Vorstellungsgesprächen In Unserem Hause Verbundenen Kosten Nicht übernehmen Können Informatiker Fachinformatiker IT-Systemadministrator Netzwerkadministrator Serveradministrator Administrator Admin Bachelor Master Science IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterent­wicklung Der Gesamten IT-Infrastruktur Installation Von Rechnern Und Sonstiger Hardware München

Senior Investmentmanager (m/w)

Bauleiter / Bauleiterin

Hausverwalter / Hausverwalterin
   Domicil Beteiligungs GmbH (München)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Junior Controller (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Saunameister (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)